Habt ihr schon gesehen?

Teilen

Pantone Farben 2016

Das sind die Pantone Farben 2016!

Ich habe mich natürlich zuerst gefragt wer überhaupt „Pantone“ ist und habe ein wenig recherchiert und dabei herausgefunden, das sich die Firma Pantone selbst als Marktführer im Segment der Farbkommunikation und Farbtechnologie für die Grafik- und Designbranche, dem Verlagswesen und der Textil- und Kunststoffindustrie bezeichnet.

Okay, die Frauen und Männer sollten Ahnung haben! RoseQuartz und Serenity sind es also.

Ich versuche mir die Kleidung vorzustellen, die in diese beiden Farben produziert werden. Da fallen mir zuerst helle Jeans ein mit hellblauen Heels …. hier ein Beispiel aus meinem Lieblingsonlineshop

RosaRot Amor 1

Die Schuhe sind auch noch von RosaRot, die Marke, die die bequemsten Heels fertigt. Ja, auch Heels können bequem sein, aber dazu ein anderes Mal mehr

Die Jeans mit den Heels würde ich mit einer weißen Bluse und einem schicken Gürtel kombinieren. Schon bin ich fertig um irgendwo einen Kaffee zu trinken.

Dabei darf natürlich der hellblaue Nagellack nicht fehlen!

 

Bei der Farbe RoseQuartz müssen wir Frauen mit mehr Figur etwas vorsichtig sein und auf den Schnitt achten. Ich sehe vor meinem kreativen Auge eine Tunika, die in der Taille zusammengehalten wird – auf gar keinen Fall bitte eine gerade Tunika tragen! Dazu eine helle schmale Hose und Ballerinas in RoseQuartz.

Im dekorativen Bereich können wir uns hoffentlich auf tolle Lippenstift und Nagellackfarben freuen.

Je länger ich mich mit den Farben beschäftige, desto besser finde ich sie. Und ihr so?

Liebe Grüße

Sanne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.