Ueber50istnichtbeige – Sanne Fiege

Auf diesem Blog geht es um das Leben als Plus Size-Frau über 50, Mode, Lifestyle, Kosmetik und um „dies und das“ was uns in der Mitte des Lebens beschäftigt.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen nicht auf das Alter und die Konfektionsgröße reduziert werden, sondern selbstbewusst ihren Weg gehen. Frauen die zu ihrem Körper stehen und nicht unbedingt der einschlägigen PlusSize Mode folgen wollen und können.

Deshalb habe ich diesen Blog, um euch Inspiration zu bieten und mit euch festzustellen, dass das Leben über 50 bunt ist und wir als Frauen mit etwas mehr Figur diese auch zeigen können.

Du bekommst auf diesem Blog Tipps, Anleitungen und Tricks. Außerdem helfe ich dir einen anderen Blick auf Mode und unser Leben zu entwickeln.

Abonniere meinen Newsletter und du verpasst keinen Beitrag.

Wer schreibt hier?

Hi, Ich bin Sanne (Kurzform für Susanne). Seitdem ich denken kann interessiere ich mich für „Klamotten“ und Mode, für Kosmetik und ja, für den ganzen Mädelskram.

Privat bin ich Hundehalterin, Schokoladenjunkie und Sträklerin.

Beruflich bin ich Angestellte, Mediatorin und Trainerin für Achtsame Kommunikation.

Lass uns gemeinsam unser Leben bunt machen!

Sei herzlich gegrüßt

Sanne

susanne