Warum…

Teilen

…muss ich jetzt auch noch unter die Blogger gehen?

Ganz einfach: die allermeisten Blogs haben nur ein einziges Thema, sei es Mode, Genuss (Essen und Trinken) und und und….

Ich finde, das Leben besteht nicht nur aus diesen Dingen, sondern ist so bunt und vielfältig, dass es sich lohnt, über gerade dieses Leben zu schreiben.

4 Comments

    • Sanne

      Liebe Susi,

      die iPad Hülle habe ich letztes Jahr in Bochum auf einem Flohmarkt gefunden. Es gibt sie wohl auch bei eBay, ich habe dir den Link gemailt 😉

      Liebe Grüße
      Sanne

  1. Hallo liebe Sanne,

    schön, dass wir uns am Freitag beim Bloggertreffen ein bisschen kennen lernen konnten. Allein der Titel deines Blogs gefällt mir schon richtig gut. Ich mag es bunt, kreativ und vielfältig im Leben und werde mich jetzt ein bisschen bei dir einlesen.

    Liebe Grüße
    Renate

    • Sanne

      Hallo Renate, ich habe mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen. Wir werden uns sicher „im Auge behalten“. Liebe Grüße, Sanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *